„DIE PUPPENSTARS“ auf Deutschland-Tour

Um Figurenspieler aus dem gesamten deutschsprachigen Raum persönlich kennenlernen zu können, reisen wir diesen Herbst durch Deutschland. Jetzt stehen die ersten Termine fest. Es handelt sich dabei nicht um ein offenes Massen-Casting, sondern um persönliche Einzelgespräche, zu denen wir pro Tag nur eine begrenzte Anzahl von Künstlern einladen können. 


Um dich für einen dieser Termine zu berücksichtigen, bitten wir um Deine Online-Anmeldung unter dieser Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Meisi von der Sonnau (Samstag, 17 Oktober 2015 13:54)

    Hallo ich bin seit1980 professionell als Puppenspielerin tätig, spiele heute auf dem internationalen Figurentheaterfestival , wo ich eure Karte entdeckt habe . Ich bin seit 1986 fester Bestand der "SchauBurg " München , habe auch in div. TV Serien mitgewirkt würde euch gerne bei eurem Münchenbesuch am nächsten Montag kennenlernen... Ebenso mein Spielpartner und Lebensgefährte Panos Papageorgiou Näheres unter www.schauburg net. Oder 015114977972 meisivondersonnau gmx.de ❤️Liche Grüße Meisi